Mein Buch zwischen dem
  Papst und dem schnellsten
  Mann der Welt

Heute ist es endlich so weit – mein Buch »Als das Licht laufen lernte« ist bei C.Bertelsmann erschienen! Zu meiner großen Freude ist meine kleine Geschichte des Universums  auf der Startseite der C.Bertelsmann-Website vertreten – gleich in der ersten Reihe zwischen dem schnellsten Mann der Welt und dem Papst! Diesen für mich doch sehr seltsamen Moment musste ich unbedingt als Screenshot festhalten – hier das Beweisfoto:

»Als das Licht laufen lernte« auf der Startseite vom Verlag C. Bertelsmann

»Als das Licht laufen lernte« auf der Startseite vom Verlag C. Bertelsmann

Ein Feuerwerk aus Violett und Pink erwartet einen schließlich, wenn man auf mein Buch klickt – auch hier konnte ich mir das Abknipsen den Bildschirms nicht verkneifen:

Spezial zu »Als das Licht laufen lernte« auf der Website vom Verlag C. Bertelsmann

Spezial zu »Als das Licht laufen lernte« auf der Website vom Verlag C. Bertelsmann

Was mich außerdem sehr gefreut hat: Die Designerin und Illustratorin Nadine Roßa aus Berlin hat mich und meine Arbeit wieder auf ihrem Blog bei Design made in Germany erwähnt – ganz lieben Dank dafür!!

»Als das Licht laufen lernte« auf Design made in Germany

»Als das Licht laufen lernte« auf Design made in Germany

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>