Gehirn und Geist 3/2013

Gehirn und Geist 3/2013 – Autismus

Gehirn und Geist 3/2013 – Autismus

Das Titelthema von Gehirn und Geist dreht sich im März um das Thema Autismus, zu dem ich das Cover fotografieren und illustrieren durfte.

Außerdem habe ich diesmal auch bei der Infografik Hand angelegt, um die Zusammenhänge zu visualisieren, die zur Prägung unseres Charakters führen.

Gehirn und Geist 3/2013 – Infografik »Was uns prägt«

Gehirn und Geist 3/2013 – Infografik »Was uns prägt«
(Figuren: Lisa Apfelbacher)

Und natürlich darf auch der Cartoon nicht fehlen, bei dem ich mir das Thema Partner-Matching herausgepickt habe.

Gehirn und Geist 3/2013 / Cartoon zum Thema Partner-Matching

Gehirn und Geist 3/2013 / Cartoon zum Thema Partner-Matching

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>