Erste Rezensionen zu
  »Als das Licht laufen lernte«
  gesichtet

Elementares Lesen | Rezension zu »Als das Licht laufen lernte«

Elementares Lesen | Rezension von Petra Wiemann zu »Als das Licht laufen lernte«

Vor knapp einem Monat ist mein Buch »Als das Licht laufen lernte – Eine kleine Geschichte des Universums« bei C. Bertelsmann erschienen. Nun gibt es die ersten Rezensionen dazu:

Petra Wiemann hat meinem Buch auf Ihrem Sachbuch-Blog www.elementareslesen.de einen wundervollen Beitrag gewidmet:
Daniela Leitner: Als das Licht laufen lernte – Eine kleine Geschichte des Universums | Elementares Lesen

Ein ganz großes Dankeschön dafür!! Nach der unglaublichen Menge an Arbeit, die in meinem Buch steckt, freut es mich irrsinnig, dass all das, was mir bei meinem Buch am Herzen lag, auch von anderen bemerkt wird und meine Begeisterung für das große Thema Physik auch auf andere überspringt! Oder, wie es der Verlag C. Bertelsmann auf seiner Facebook-Seite beschreibt: »Dieses Gefühl, wenn andere ein Buch, das einem selbst am Herzen liegt, auch so sehr mögen: unbeschreiblich!«

rezensions-seite.de | Rezension zu »Als das Licht laufen lernte«

rezensions-seite.de | Rezension von M.Lehmann Pape zu »Als das Licht laufen lernte«

Eine weitere, sehr ausführliche und ebenfalls erfreulich positive Rezension hat M.Lehmann Pape auf www.rezensions-seite.de verfasst:
Daniela Leitner – Als das Licht laufen lernte | Alles über und um das Licht

Ein dickes Dankeschön auch hier! Es ist für mich nach wie vor der absolute Wahnsinn, dass nun auch andere Menschen auf der Couch, im Bett oder wo auch immer sie mögen, mein Buch in Händen halten und darin lesen können! Das hätte ich vor 4 Jahren, als mein »Licht-Projekt« ganz allmählich als harmloses Studienprojekt startete, niemals gedacht…

Ich muss es deshalb noch einmal loswerden: Vielen, vielen Dank an Harald Lesch und vielen, vielen Dank an das Verlagsteam von C. Bertelsmann! Für die tolle Unterstützung und das große Vertrauen in mein Buch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>