Der Schweinehund lässt grüßen

Für die Novemberausgabe des Magazins Gehirn und Geist habe ich einen Artikel bebildert, in dem es um die Selbstkontrolle geht, an der wir so oft scheitern, weil uns der innere Schweinehund schlichtweg einen Strich durch die Rechnung macht. Ob Diätvorsatz oder das Aufstehen am Morgen – der Kampf mit den guten Vorsätzen hat viele Gesichter:

Gehirn und Geist 11/2013 / Aufmacher Selbstkontrolle / Diät ade

Gehirn und Geist 11/2013 / Aufmacher Selbstkontrolle / Diät ade

Gehirn und Geist 11/2013 / Illustration Selbstkontrolle / Nur noch 5 Minuten schlafen...

Gehirn und Geist 11/2013 / Illustration Selbstkontrolle / Nur noch 5 Minuten schlafen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>