Auszeichnung beim German
  Design Award 2014 für
  »Als das Licht laufen lernte«

German Design Award – Special Mention für »Als das Licht laufen lernte«

German Design Award – Special Mention für »Als das Licht laufen lernte«

Nachdem ich dieses Jahr vom Rat für Formgebung gleich zwei Mal nominiert wurde – einmal für den German Design Award 2014 in der Kategorie Print Media und einmal für den Newcomer Award 2014 – hat sich eine Nominierung tatsächlich zu einer Auszeichnung gemausert:

Für meine Diplomarbeit »Als das Licht laufen lernte«, habe ich die Auszeichnung Special Mention erhalten. Nun wird mein Buch ein Jahr auf der Website des German Design Council zu sehen sein und außerdem im Katalog des German Design Award 2014 erscheinen, der im Februar 2014 veröffentlicht wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>