»Als das Licht laufen lernte«
  lernt laufen!

C.Bertelsmann / »Als das Licht laufen lernte - Eine kleine Geschichte des Universums - mit einem Vorwort von Harald Lesch« / Daniela Leitner

C.Bertelsmann / Daniela Leitner
Als das Licht laufen lernte / Eine kleine Geschichte des Universums
Mit einem Vorwort von Harald Lesch

Endlich wird es ernst!

Meine Diplomarbeit »Als das Licht laufen lernte« wird dieses Jahr im November bei C. Bertelsmann / Verlagsgruppe Random House erscheinen!

Während ich die letzten Feinschliffe im Innenteil für den Druck anpasse, ist die Programmvorschau für Sommer / Herbst 2013 bereits erschienen (mein Buch ist auf Seite 20 zu sehen):

C.Bertelsmann / Programmvorschau Herbst 2013 /Als das Licht laufen lernte / Daniela Leitner

C.Bertelsmann / Programmvorschau Herbst 2013
Als das Licht laufen lernte / Daniela Leitner

Auch auf der Website von C.Bertelsmann ist meine »kleine« Geschichte des Universums vertreten:
http://www.randomhouse.de/Buch/Als-das-Licht-laufen-lernte/Daniela-Leitner/e437618.rhd

Das Marketing läuft also langsam an und ich freue mich tierisch, dass nach so langer Zeit der Vorbereitung mein Buch jetzt tatsächlich veröffentlicht wird!

Und was mich am meisten freut: Es darf fast alles so bleiben, wie bei meiner Original-Diplomarbeit! Die gesamten Bilder, die Typografie und natürlich die Rotverschiebung des Papiers bleiben exakt so, wie in der Ursprungsversion. Nur wird es der Leserfreundlichkeit halber ein einziges Buch statt 9 einzelner werden und dank minimaler Änderungen am Layout wird die Seitenzahl insgesamt schrumpfen. Es muss also niemand befürchten, von einem tonnenschweren Wälzer erschlagen zu werden, sondern das Buch wird gut und griffig in der Hand liegen.

Hier die wichtigsten Basisdaten zu meinem Buch:

DANIELA LEITNER
Als das Licht laufen lernte
Eine kleine Geschichte des Universums
Mit einem Vorwort von Harald Lesch
ORIGINALAUSGABE
Gebundenes Buch mit Schutzumschlag, 864 Seiten, 15,0 x 22,7 cm
durchgehend farbig illustriert
ISBN: 978-3-570-10184-1
ca. € 49,99 [D] | € 51,40 [A] | CHF 66,90* (* empf. VK-Preis)
Verlag: C. Bertelsmann

Alle weiteren Neuigkeiten werde ich natürlich sofort vermelden! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>