Als das Licht laufen lernte
  gewinnt red dot award

Ich traute neulich kaum meinen Augen, als ich in mein e-Mail Postfach schaute: Meine Diplomarbeit »Als das Licht laufen lernte« hat tatsächlich einen red dot award in der Kategorie communication design abgeräumt!

Nun wird meine Buchserie über die Physik des Lichts am 24. Oktober in der red dot »Winner’s Exibition« in Berlin zu sehen sehen sein, ein Jahr bei der »Online Exibition« mitmischen und außerdem im internationalen Jahrbuch 2012/2013 erscheinen.

Jetzt hoffe ich natürlich sehr, dass ich endlich einen passenden Verlag finden werde, der sich traut, mein umfangreiches Projekt zu veröffentlichen… Es bleibt spannend…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>